Allgemein, Blog, Pictures
Kommentare 2

Ein paar Fotos

Bis zum Umzug ist es nicht mehr lang, der Ausbau geht voran und die Webseite wird leider ein wenig vernachlässigt… Hier ein paar aktuelle Aufnahmen zum reinschauen, sobald es Umzieht kommen definitiv größere Beiträge denn dann habe ich endlich Zeit das ganze entstandene Bildmaterial durch zu arbeiten.

Handgesägt, durchscheinend…die Übung kommt mit der Zeit.

Dieses Tier erfreut die meisten

Dieses wohl nur manche…

Die Loft im Bauzustand, inzwischen ganz in weiß.

Die Wandverkleidung des Dachs

Das Dach, ungestrichen.

Abendlicht

 

2 Kommentare

  1. Abhiti Nickel sagt

    Hallo Leopold,
    ich finde dein Tinyhouse ja sowas von toll! Wunderschön und vollkommen ausreichend erfüllt schon der Anblick meine tiefsten Bedürfnisse an Wohnen und Leben : aus angenehmen Materialien, in direkter Tuchfühlung mit der Umgebung/der Natur drumherum, deshalb keine Notwendigkeit innen drin ganz viel Platz haben zu müssen…wozu? Den gibt es ja draussen….Nachhaltig, mobil, sowohl offen wie auch geschützt – und einfach schön. Das Grösste ist natürlich, dass du es dir hast selber bauen können und , nicht zuvergessen, dass es…bezahlbar ist. Ich bin total inspiriert von deiner Aktion und schwer beeindruckt, wie du das fertig gebracht hast!

    • Hallo,
      vielen Dank für die lobenden und anerkennenden Worte, immer wieder schön zu sehen dass meine Arbeit so vielen Menschen gefällt.
      Danke.

      Lieben Gruß,
      Leopold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.